Was es zu beachten gilt:

Aktuell

Nachhaltigkeit

Unternehmensentwicklung im Einklang mit der Natur

Pistenbulli
Wir möchten unseren Gästen heute und in Zukunft ein authentisches Bergerlebnis in Einklang mit der Natur bieten. Uns ist klar, dass dies nur mit dem Schutz von Umwelt, Natur und Klima möglich ist. Mit unserem Programm "Per la Natüra" setzen wir uns gemeinsam mit unseren Partnern für eine umwelt- und klimaschonende Entwicklung unseres Unternehmens ein.  
Zu unseren Partnern gehören neben Leistungspartnern vor Ort myclimate «Cause We Care» und POW Protect our Winters Switzerland.

Per la Natüra

Mehr anzeigen
Umwelt und Natur
Landschaft
Mehr anzeigen
Mobilität
Mobilität
Mehr anzeigen
Nachhaltigkeit Gastronomie
Gastronomie
Andri Poo

Bergbahndirektor Andri Poo

mit Herz & Verstand

Andri Poo ist ein Naturmensch, der sich gerne bei einer Skitour erholt. Als Chef der Bergbahnen Scuol trägt er viel Verantwortung: wirtschaftlich, ökologisch und sozial.

Weiter zu diesem Portrait 

Mehr anzeigen
Pistenbesichtigung Andri Poo

Klimawanderung Jeden Donnerstag ab dem 20.1.-3.3.2022

Im direkten Austausch mit Bergbahndirektor Andri Poo alles über den Klima- und Umweltschutz bei den Bergbahnen Scuol erfahren.

Mehr anzeigen
Pow

POW

Take the Train

Gemeinsam für ein autofreies Wintervergnügen.

#POWTakeTheTrain zeigt der Outdoor-Community, dass eine einfache Handlung im Sinne der nachhaltigen Mobilität viel bewirken kann. Gemeinsam mit Protect our Winters (POW) rufen wir alle Outdoor Enthusiast*innen auf, ihr Engagement in den sozialen Medien zu zeigen und zu teilen. Und so andere zum Nachahmen zu inspirieren: es ist so einfach unsere Winter zu schützen! Eine einfache Geste genügt...

Nimm den Zug in die Berge! protectourwinters.ch/take-the-train

    

Mehr anzeigen
Klimatruppe

Klimatruppe

Eine Gruppe von engagierten Freiwilligen kümmert sich in Zukunft persönlich darum, dass Ihr Aufenthalt bei uns einen noch nachhaltigeren Eindruck hinterlässt......

Mehr anzeigen