Was es zu beachten gilt:

Aktuell

Genuss mit Aussicht

La Motta Bergrestaurant (ab Wintersaison 2024/25)

Um-/ Neubau Motta Naluns
Das Restaurant "La Motta" liegt direkt an der Bergstation Motta Naluns. Serviert werden Engadiner Klassiker sowie verschiedene Salat- und Pastagerichte für den grossen und kleinen Hunger. Das Cordon-bleu vom Bündner Schweinchen , vegane Spezialitäten wie die Patati Verdura und viele weitere Neuheiten wie auch Klassiker sorgen für feinsten Gaumenschmauss. Und das in gemütlicher Atmosphäre und bei traumhafter Aussicht. Da lohnt sich auch einfach mal ein Ausflug zum Essen mit Freunden oder Familie auf den Berg.

Fotos

CLIFFSIDE DAYDANCE Winter 2024

Hier sind die Fotos zum Download von den @bergbahnenscuol @maratannenberg wir freuen uns auf den nächsten Daydance mit Euch auf Motta Naluns.

Download 1/2

Download 2/2

Öffnungszeiten 2024

Öffnungszeiten:
Bis Saisonschluss 7. April 2024 geöffnet.

Im Sommer wegen Neu-& Umbau geschlossen. Ab Winter 2024 wieder in neuem Glanz geöffnet. (Die genaue Öffnungszeit wird noch bekannt gegeben.)

Lage: direkt bei der Bergstation der Gondelbahn Scuol

Extras: W-LAN

Kontakt:
Bergbahnen Scuol AG
Tel. +41 (0)81 861 14 41
amstutz@bergbahnen-scuol.ch